4Story Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Story Gildenforum

Willkommen im Gildenforum!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginForumTeam

 

 Information

Nach unten 
AutorNachricht
Lapirissia
Pumaschläger
Pumaschläger
Lapirissia


Anzahl der Beiträge : 12
Aktivitätspunkte : 20
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 43
Ort : Berlin

Information Empty
BeitragThema: Information   Information EmptySa 15 Aug 2009 - 10:37

Dieser Bereich ist als Plattform für Tips & Tricks gedacht, um die Fähigkeiten der Einzelnen, der Gruppe und somit der ganzen Gilde im Krieg zu verbessern.

Zu jeder Klasse gibt es einen Beitrag von mir, in dem ich versuche folgendes zu erläutern:
- Standartskills und -fähigkeiten (Was diese Klasse unbedingt können muss)
- Verhalten in der Gruppe
- Verhalten bei GE sowohl in der Offensive als auch in der Deffensive
- spezielle Moves in bestimmten Situationen (Standart - Expert - Godlike Cool )

Anschließend ist eine rege Diskussion und Meinungsäußerung gewünscht. Ich will nicht behaupten, dass ich alles weiß und mit allen Dingen recht habe.
Ich versuche nur den Anfang zu machen. Wenn dann unsere Experten auf ihren Gebieten mehr wissen und Verbesserungsvorschläge haben,
übernehme ich diese natürlich gern in meinen Start-Beitrag zur jeweiligen Klasse.

Für das erfolgreiche Gefechtsverhalten in der Gruppe und bei der GE ist eine situationsbedingte Kommunikation (über TS) unerlässlich. Da leider immernoch nicht alle die Fähigkeit besitzen zu sprechen, sind Gruppenführer gefragt, die den Gruppenmitgliedern im richtigen Zeitpunkte klare und eindeutige "Befehle" für bestimmte Skills geben. Wenn sich die Gruppe darauf verlassen kann, dass dieses dann unverzüglich umgesetzt wird,
ist das fast genauso gut, als wenn jedes Gruppenmitglied selbst sagt, was er grade macht und plant.

Lapirissia
Nach oben Nach unten
http://www.lapiristochter.de.tl
 
Information
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Story Gildenforum :: Lapis Tipps & Tricks :: Klassen Tipps-
Gehe zu: